Dienstag, 4. Dezember 2012

Arten von Schlafstörungen


Wir haben immer gehört, dass eine Person ein Minimum von 6 braucht - 8 Stunden Schlaf pro Tag. Schlaf ist wichtig für unseren Körper das Überleben und die Gesundheit sind jedoch seine Vorteile nicht vollständig verstanden. Die meisten Leute schlafen in der Nacht, aber haben die Menschen auf Nachtdienste und Verschiebungen nach die Sonne untergeht arbeiten und zu Bett gehen bei Sonnenaufgang. Der Schlaf ist nicht nur eine "Auszeit" vom Alltag, sondern ist ein aktiver Zustand, der von entscheidender Bedeutung für die Erneuerung der unsere körperliche und geistige Gesundheit ist. Erste unzureichende Schlaf können zu Unfällen führen, beeinflusst die Gesundheit, Beziehungen und Konzentrationsfähigkeit. Nicht immer einmal in einem Schlafmodus während ein bekanntes Phänomen, jedoch, wenn diese Situation regelmäßig auftritt, wird es als Schlafstörung bezeichnet. Es gibt verschiedene Arten von Schlafstörungen, die bei Menschen auftreten können.

Wie viele Arten von Schlafstörungen gibt es?

Eine Schlafstörung ist eine Störung, die die Fähigkeit einer Person, um einzuschlafen, bleiben schlafend oder wach beeinflusst. Es führt sogar zu Verhaltensstörungen wie Schlafwandeln und Nacht Schrecken. Sie können eine Schlafstörung haben, wenn Sie müde oder nervös während des Tages fühlen, haben Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, mit einem müden Blick den ganzen Tag, etc. Die verschiedenen Arten von Schlafstörungen sind wie folgt:

Schlafapnoe

Was ist Ironie dieser Erkrankung ist, dass 90% der Menschen, die Schlafapnoe haben, sind sich der Tatsache, dass sie es haben. Diese Bedingung wird durch eine Störung der Atmung während des Schlafes enthält. Obwohl die Person Drosseln und schnappt nach Luft Dutzende Male während der Nacht, wird er oder sie habe keine Erinnerung an Atemnot. Meistens Bett Partner sind diejenigen, die zum ersten Identifizierung der Anwesenheit von Schlafapnoe passieren. Dieser Zustand muss behandelt, wie es zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen kann conduce und kann auch lebensbedrohlich sein.

Schlaflosigkeit

Die am häufigsten vorkommende Schlafstörung bei jungen Erwachsenen ist Schlaflosigkeit, die durch die Schwierigkeiten beim Einschlafen gekennzeichnet ist. Oft von Angst und Depression ausgelöst, dieser Zustand macht es auch schwierig für eine Person in einem Zustand des Schlafes für längere Zeit bleiben, wodurch die Person schlechte Schlafqualität. Kurzfristige Schlaflosigkeit kann durch Stresssituationen wie eine Krankheit, Stress bei der Arbeit, in der Schule, soziales Umfeld oder anderen erschütternden Ereignisse im Leben eines Menschen verursacht werden. Chronische Schlaflosigkeit auf der anderen Seite beinhaltet Schlafstörungen für mindestens drei Monate.

Restless-Legs-Syndrom (RLS)

Diese Störung wird durch den unwiderstehlichen Drang, die Beine oder Arme bewegen, beim Liegen oder Ruhestellung aus. Diese Unfähigkeit, die Extremitäten an Ort und Stelle ohne Bewegung zu halten, ist aufgrund der unbequemen, Kribbeln in den Beinen und Armen. Die Person bewegt sein Bein, weil die Bewegung erleichtert das Kribbeln. Allerdings ist die Erleichterung nur vorübergehend. Also, warum ist diese Störung bezeichnet Schlafstörungen? Es ist, weil das Kribbeln immer reizt die Person und hindert ihn oder sie von einer guten Schlaf. Eine weitere Bedingung nannte periodischen Beinbewegungen Störung (PLMD) trägt Ähnlichkeit mit Restless-Legs-Syndrom. Es handelt sich um unwillkürliche rhythmische Bewegungen der Gliedmaßen während des Schlafens oder im Wachzustand.

Narkolepsie

Diese Art der Schlafstörung durch unerklärliche Müdigkeit gekennzeichnet, trotz ausreichender Mengen an Schlaf in der Nacht. Menschen mit dieser neurologischen Erkrankung auftreten lebhafte Träume und Schlaf Lähmung. Darüber hinaus sind sie erleben Situationen plötzliche Schwäche, wobei sie in Momenten der starken Emotionen, wie Kataplexie bekannt zusammenbrechen. Menschen mit Narkolepsie plötzlich einschlafen ohne jegliche Vorwarnung. Obwohl die genaue Ursache dieser Erkrankung ist noch unbekannt, wird angenommen, dass Menschen mit dieser Krankheit ein Gehirn Chemikalie namens hypocretin, deren Funktion es ist Schlaf und Wachsein Regelung fehlt. Dies ist ein gefährlicher Zustand, wie diese Leute einschlafen können jederzeit fallen während der Durchführung Aktivitäten wie Autofahren, Wandern, Arbeiten, etc. das macht ein normales Leben schwer.

Jet-Lag, können im Schichtbetrieb, schlechte Schlafgewohnheiten, etc. führen auch zu Schlafstörungen. Arten von Schlafstörungen bei Kindern sind Schlafwandeln und Nacht Schrecken. Der Umgang mit Arten von Schlafstörungen unabhängig wird so etwas wie den Umgang mit den Symptomen, aber ignorieren die zugrunde liegende Malaise sein. Schlafstörungen sind Indikatoren, dass es einige zugrunde liegende emotionale Herausforderung, dass die Person angetroffen, die viel zu überwältigend für ihn oder sie zu handhaben ist. Nur die Bereitstellung von Medikamenten, um loszuwerden, der Schlafstörung wird nur verjagen den Rauch, aber die Ursache der Rauch muss erkannt und behandelt werden. Menschen mit Schlafstörungen müssen in vertrauenswürdige Personen anzuvertrauen und teilen ihre überwältigende Situationen. Sie brauchen Akzeptanz und Liebe, mit deren Hilfe die sie bekommen das Vertrauen zum Leben begegnen können. Keine Grube ist zu tief, dass Gott nicht noch tiefer, so fürchte dich nicht!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen