Mittwoch, 12. Dezember 2012

mit einem Business Broker vs eines Immobilienmaklers


Der Prozess der Verkauf eines Unternehmens ist in der Regel viel anders als ein Haus zu verkaufen oder eine andere Art von Immobilien. Die Unterschiede sind ziemlich tief, und es dauert ein gründliches Verständnis der Nuancen der Verkauf von Unternehmen, die bei Erfolg geführt. That being said, sind viele Menschen immer noch nicht bewusst, die Unterschiede zwischen einem Business Broker im Vergleich zu einem Immobilienmakler. Dieser Artikel wird einige dieser Unterschiede.

Einzigartige Skill-Set benötigt, um ein Unternehmen zu verkaufen
Wenn Sie ein Geschäft zu verkaufen möchten, dann sich mit einem professionellen, dass die Fähigkeit, dies zu tun hat, ist die beste Vorgehensweise zu nehmen. Erfolgreiche Business Broker muss sein Wissen darüber, wie ein Unternehmen zu schätzen. Dies erfordert ein Maß an Scharfsinn Bewertungsmethoden, Bilanzanalyse, steuerlichen Implikationen, Inventar und Goodwill Fragen, und so weiter.

Immobilienbewertung ist ein anderes Verfahren insgesamt. Es ist in der Regel gut vergleichbaren Markt verfügbaren Daten während bei kleinen privaten Unternehmen, gibt es nicht.

Mehrvertretung
Die meisten Business-Broker in Kanada unter dem Banner der Mehrvertretung arbeiten. Dies bedeutet, dass sie den Käufer und den Verkäufer bei der Transaktion darstellen. Dies würde bei einer Reihe von Gründen erfolgt, wobei die gängigste, dass seit den Verkauf eines Unternehmens ist so spezialisiert, ein Feld, dass eine qualifizierte Business Broker besseren Erfolg vollziehen einen Deal, wenn er oder sie arbeiteten beide Enden hat.

Vermarktung ein Geschäft zum Verkauf
Um erfolgreich zu verkaufen ein Unternehmen, bedarf es eines robusten Netzwerk von potenziellen Käufern und Meinungsbildner wie Steuerberater, Rechtsanwälte, Vermögensverwalter, Banken und andere aus zu ziehen. Oft dauert es die vollste Aufwand möglich im Namen eines Unternehmens Vermittler, um einen Deal zusammen. Aus diesem Grund, in der Regel Fachleute, die im Bereich der Business-Brokerage spezialisiert sind, sind optimal ausgestattet, um den Markt und finden Käufer für ein kleines Unternehmen zu verkaufen.

Business Brokerage nicht geographisch-centric
Der Bereich Immobilien wird oft von Profis, die in einem bestimmten Gebiet oder geographische Lage spezialisiert spezialisiert. Zum Beispiel kann ein guter Makler eine Stadt oder in der Nachbarschaft ziemlich gut kennen. Umgekehrt im Bereich der Business-Brokerage, kann ein Business Broker in einer Preisspanne oder in der Industrie wie Produktion oder Vertrieb spezialisiert und nicht unbedingt auf eine enge Geographie beschränkt werden, in denen zu bedienen in.

Der Prozess der Verkauf eines Unternehmens in der Regel nicht verlangen die Dienste eines Unternehmens Vermittler, die im Bereich spezialisiert ist und der Beruf ist bemerkenswert ganz anders als der Prozess der Verkauf von Immobilien.
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