Dienstag, 25. Dezember 2012

was könnte die Ursache für Ihre Kopfschmerzen


Kopfschmerzen sind die meisten frustrierend physisches Problem. Niemand ist in der Lage, alle Erscheinungsformen von außen zu sehen und Sie über das Leiden zu halten und all die regelmäßigen Aktivitäten bekommen gestört. Die Gründe aller Kopfschmerzen sind nicht gleich. Es gibt verschiedene Arten von Kopfschmerzen, die von verschiedenen Gründen und der Art des Leidens unterscheidet sich auch von der anderen verursacht werden.

Die häufigsten Formen von Kopfschmerzen sind Spannungskopfschmerzen Kopfschmerzen, Migräne und Cluster-Kopfschmerzen. Die Spannung Kopfschmerzen werden durch die bilateralen Schmerzen manifestiert, und dies kann für 30 Minuten bis 7 Tage dauern. Obwohl dies in der Regel nicht behindert die täglichen Aktivitäten, aber wiederkehrende Spannungskopfschmerz kann verschiedene Probleme verursachen.

Die Migräne anzugreifen Frauen meist, und es kann für 4 bis 72 Stunden dauern. Die letzte Kategorie von Kopfschmerzen Cluster-Kopfschmerz. Dies ist die seltenste Form von Kopfschmerzen und der Schmerz wird oft rund um die Augen und auf beiden Seiten des Kopfes fühlte.

Ursachen von Kopfschmerzen

Nach der traditionellen Ideen die Spannungskopfschmerzen durch die Muskelkontraktion Prozess verursacht. Aber die Migräne oder Cluster-Kopfschmerzen auftreten, weil der Dilatation der Blutgefäße. Schwellung des Gehirns kann ein weiterer Grund von Kopfschmerzen, die vor allem erstreckt sich die Abdeckung des Gehirns sein. Sinus Entzündung wird auch als Ursache von Kopfschmerzen gezählt.

Es könnten noch viele weitere Gründe, wie übermäßige Belastung für die Augen, Menstruationsbeschwerden Stämme, stressigen Umfeld etc. Abgesehen von den normalen Ursachen gibt es Fälle, in denen Kopfschmerz ist eine Manifestation der schweren körperlichen Problemen wie Hirntumoren, Enzephalitis etc. sein

Nun, wenn wir die Ursachen speziell dann den Grund der Spannungskopfschmerz betrachten ist Dichtheit der Muskeln in Ihrem Gesicht, Kopfhaut, Schulter, Hals, Kiefer usw. Dies kann aufgrund der stressigen Umgebung, schwere Angst oder sogar Depressionen auftreten. Manchmal, wenn man zu hart arbeiten oder nicht mehr genügend Schlaf oder das Auslassen von Mahlzeiten, können Sie die Spannungskopfschmerzen.

Es gibt bestimmte Lebensmittel wie Käse, aginomoto, Schokolade, die diese besondere Art von Kopfschmerzen verursachen können. Die wiederkehrenden Migräne-Kopfschmerzen sind durch ein pulsierender Schmerz manifestiert. Die Cluster-Kopfschmerzen sind ebenso schmerzhaft und sie sind bei Männern meist beobachtet.

Die Menschen, die im Alter von über 50 Jahre sind, können Kopfschmerzen bekommen wegen Arteriitis temporalis. Dies ist eine ernsthafte Erkrankung und Rücksprache mit dem Arzt erforderlich ist.

Dies alles sind allgemeine Gründe, warum eine Person Kopfschmerzen bekommen kann. Aber es gibt seltene Ursachen. Gehirn-Aneurysma kann einer von ihnen sein.

Wenn die Wände eines Blutgefäßes und geschwächt bekommen es Brüche und Blutungen im Inneren des Gehirns, kann es zu schweren Kopfschmerzen. Hirntumor ist ein weiterer Grund für Kopfschmerzen. Die Infektionen des Gehirns, die als Meningitis, Enzephalitis etc, sind auch aus Gründen der Kopfschmerzen zu Zeiten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen