Montag, 10. Dezember 2012

australian Laubfrosch


Die australische Laubfrosch, oder die 'litoria caerulea', ist ursprünglich ein gebürtiger Australien und Neuguinea, obwohl der Tierhandel es transportiert wurde weit und breit. Es hat erfolgreich nach Neuseeland angepasst sowie United States. Die australische Laubfrosch ist ein faszinierendes Wesen, das sowohl auf dem Land als auch im Wasser überleben können. Lassen Sie uns mehr über die australischen Laubfrosch Lebensraum, Ernährungsgewohnheiten und Erhaltungszustand.

Green Tree Frog Fakten Datei

Die australische Laubfrosch ist einer der größten Mitglied der Spezies und kann bis zu 10cm lang. Ihre Lebensdauer auch länger als die meisten ihrer frog Cousins ​​und kann zwischen 16 bis 20 Jahren in Gefangenschaft zu erreichen. In freier Wildbahn sind ihr Leben kleineren wegen Plünderung. Sie sind zahm und damit machen gute exotische Haustiere.

Eine erstaunliche, weniger bekannte Tatsache über dieses Frosch ist, dass seine weichen, grünen Haut Verbindungen mit antiviralen und antibakteriellen Eigenschaften absondert. Ihrer Hautfarbe reicht etwas zwischen hellgrün und dunkelgrün, und kann manchmal erscheinen bräunlich oder olivgrün. Ihre Farben sind abhängig von der lokalen Temperatur und der Farbe ihrer Umgebung, wie es soll, um ihnen eine effektive Tarnung. Einige australische Laubfrösche haben kleine, weiße Flecken auf ihrer Haut.

Die australische Laubfrösche haben große Scheiben am Ende ihrer Zehen. Diese ermöglichen ihnen einen festen Halt, wenn sie an senkrechten Flächen klettern. Ihre Schwimmhäuten Gliedmaßen damit sie zur Äste und Bäume klammern und es ist nicht ungewöhnlich, finden sie auf Gras oder Blätter stecken. Rot, gelb, braun, grün, silber oder gold; The Australian Laubfrosch kann in einem weiten Bereich von Auge Farben gefunden werden.

Als Amphibien, haben sie Lungen, aber meistens nehmen Sauerstoff durch die Haut (nur wenn die Haut feucht ist). Der Hauptnachteil dieser ständig nasse Haut ist, dass es die vorrangige Zucht Anforderung von Erregern ist und dies erhöht das Risiko von Infektionen. Die australische Laubfrosch ist jedoch für diesen Fall, wo es sondert Peptide diese Erreger zu vernichten vorbereitet.

Die australische Laubfrosch ist eine nächtliche Amphibien. Sie kommen nur in der Nacht oder den späten Abend, um zu jagen, Futtermittel und mate. Während des Tages finden sie dunklen, feuchten Gebieten zu schlafen in. Sie werden überhaupt nicht im Winter gesehen.

Lebensraum

Die australische Laubfrosch in den nördlichen und östlichen Regionen von Australien gefunden werden. Sie lassen sich leicht in den Wäldern (in der Nähe einiger Wasser-Quelle) zu finden und kann auch in Sümpfen und Wiesen überleben. Sie sind auch bekannt zu bewohnen Haushalts Wasser-Quellen, wie Waschbecken und Toiletten. Sie können auch einfach in Gebieten mit hoher menschlicher Populationen überleben. Als sie die menschliche Besiedlung in ihren natürlichen Lebensräumen tolerieren kann, können sie länger überleben, im Gegensatz zu den anderen bedrohte und gefährdete Arten, die verlieren Bevölkerung durch den Verlust von Lebensräumen.

Ernährungsgewohnheiten

Wie die australische Laubfrosch ist nicht mit Schneidezähnen ausgestattet ist, kann es nicht zerreißen ihre Beute. Es muss auf Lebensmitteln ernähren, die in den Mund passen. Daher besteht seine Nahrung aus Insekten, wie Spinnen, Schaben, Fliegen und Grillen und kleinen Tieren, wie andere Frösche, Fledermäuse und manchmal sogar Mäuse. Für die kleinere Beute, benutzen sie ihre klebrigen Zungen auf den Nahbereich Beute schießen. Für größere Beute, sie auf die Beute zu stürzen und ihn mit Gewalt in den Mund mit ihren Händen. Diese Raubtiere haben auch einige natürliche Feinde, dass auf sie zu füttern. Ihrer Muttersprache Raubtiere sind Schlangen, Eidechsen und einige Vögel, während ihre nicht einheimischen Raubtiere Katzen und Hunde sind.

Erhaltungszustand

Die australische Gesetz schützt den australischen Laubfrosch, indem sie ihm einen geschützten Status. Die IUCN (International Union for Conservation of Nature), jedoch gibt es eine "geringste Sorge" Status. Die breite Palette von Lebensräumen, dass die australische Laubfrosch in überleben können und ihre lange Lebensdauer sorgt dafür, dass dieser Frosch nicht verlieren Bevölkerung, es sei denn, einige externe Faktoren ins Spiel kommen. Sie haben gute Menge an Nahrung, gute Menge an Land, eine lange Lebensdauer und keine Überjagd Bedrohung durch Raubtiere. Es sieht nicht, wie sie alle Aufmerksamkeit nur noch benötigen.

australian green tree frog als Haustier

Die australische Laubfrosch ist wirklich ein sehr beliebtes Haustier, vor allem in jenen Kreisen, die exotische Tiere begünstigen. Sie sind äußerst gelehrig und sind die perfekte Prise Grün in unserer üblichen 'un-grün "(Wortspiel beabsichtigt) Häuser. Ihre lange Lebensdauer und die natürliche Resistenz gegen Krankheiten, ist ein Bonus. Ihr einziges Problem als Haustiere ist ihre Neigung zu Fettleibigkeit. Überfütterung und Bewegungsmangel führt zu einer Fett-Problem für die australische Laubfrösche. Ihre Gewichtszunahme Probleme in den Namen, 'Dumpy Laubfrosch' ergab.

Für alle Tierfreunde, die nicht finden, Frösche ekelhaft, ist die australische Laubfrosch eine sanfte, gelehrig und schönen Haustier. Ich persönlich denke, sie sind "soooo" cute. Wenn Sie sie mögen, genauso wie ich, sich einen Australian green tree frog als Haustier. Denken Sie daran, sie in moderaten Mengen füttern und ließ sie locker für Bewegung, jeder einmal in eine Weile. Ich wette, du, sie werden quaken für Sie, wenn Sie nicht da sind.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen