Mittwoch, 12. Dezember 2012

mpv: mazda beliebten Minivan


In Japan wird der Mazda MPV bekannt, vermarktet und verkauft als Efini MPV. Dieses Fahrzeug zuerst seinen Weg zu öffentlichem Wissen im Jahr 1989. Es wurde konstruiert, um ein Fahrzeug mit Hinterradantrieb ist. Später im Jahr 2000, kam es zurück mit einem modernen Frontantrieb. Ursprünglich wurde der Mazda MPV in seiner ins kleinste Detail als Minivan konzipiert. Dieser war dazu bestimmt, auf dem amerikanischen Markt verkauft werden.

Der Mazda MPV wurde zunächst unter Verwendung Mazda beste Plattform, dass die Zeit. Das Unternehmen nutzte die Mazda 929 der HC in der Lage sein zu entwickeln und beginnen, den Mazda MPV LV-Plattform. Später in der Planungs-und Bauphase für dieses Fahrzeug wurde die Mazda MPV mit einem V6-Motor und einer optionalen Allradantrieb ausgestattet. Dieses Fahrzeug verfügt über traditionelle Drehtüren anstelle der Schiebetüren im Fond.

Making waves mit der Presse, der Mazda MPV dann verdient seinen Weg zu seiner Ernennung ein Teil der Car and Driver Magazine Ten Best-Liste für zwei aufeinander folgenden Jahren - 1990 und 1991. Dieses Magazin auch featured die Mazda MPV als eine ihrer "Fahrzeuge für das kommende (Brennstoff) Krise". Doch auf der anderen Seite hat der Mazda MPV eine große unerwünschte Spritzen mit Crash-Tester. Von den vier Sternen, dass ein Fahrzeug aus dem australischen ANCAP Crashtest erhalten konnte, der Mazda MPV erhielt nur ein kleiner Stern. Wie für den amerikanischen IIHS-Crashtests erhielt das Fahrzeug eine schlechte "Marginal"-Rating. Die Umsätze für dieses Fahrzeug lief wirklich gut aber es rapide zurückgegangen kommen die Zeit, als andere Automobilhersteller mit dem Bau und der Einführung auf dem Markt alle Rad-Fahrer und V6-Motoren.

Im Jahr 1996 unterzog sich dieses Fahrzeug eine erfrischend. Die I4 Motor ging in den Ruhestand, und es wurde mit einem ähnlichen Motor ersetzt - ein 2,5 Liter-Aggregat. Kommt das Jahr 2000, kam der Mazda MPV mit einem Frontantrieb LW-Plattform, die auf dem Mazda 626 basiert. Dieser Satz von Mazda MPV wurde als der zweite in diesem Modell die Generation sein. Es kam dieses Mal eher traditionell als die erste Partie. Er hielt Schiebetüren im Fond und einen Frontantrieb. Doch was war anders für diese Generation eine Rückbank, die flach faltet in den Boden und hinteren Türscheiben, die rollten werden. Im Jahr 2002 umfassten die Veränderungen für das Fahrzeug einen Machtwechsel mit dem Mazda AJ 3,0-Liter-V6-Motor mit einem 5-Gang-Automatikgetriebe. Dies hat jetzt die Kapazität auf 200 PS und 200 £ Füße von Drehmoment zu erzeugen. Other than that, inklusive Upgrades einen größeren Kühlergrill, eine einzige Chromleiste an der Spitze trug, eine aggressivere Optik und neuen Scheinwerfern und Rückleuchten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen