Dienstag, 4. Dezember 2012

leichte Gehirnerschütterung Symptome


Eine Gehirnerschütterung bezieht sich auf eine Kopf-oder Gehirnverletzungen oder Trauma, die vorübergehend beeinträchtigt die Gehirnfunktionen. Gehirnerschütterungen können kleinere oder größere, abhängig von der Schwere der Verletzung. Gehirnerschütterungen kann oder kann nicht durch Verlust des Bewusstseins Bezug. Minor oder leichte Gehirnerschütterungen können insbesondere nicht zum Verlust des Bewusstseins führen, oder höchstens Ursache Verlust des Bewusstseins für eine kurze Zeit nur. Auf der anderen Seite kann starke Erschütterungen im Verlust des Bewusstseins über einen längeren Zeitraum führt. Minor Gehirnerschütterungen sind sehr häufig bei Sportlern und Athleten. Es kann auch durch Autounfälle, Stürze und jede Art von Schlag oder Trauma auf den Kopf verursacht werden. Als solche Verletzungen des Gehirns beeinträchtigen und dazu führen vorübergehenden Verlust seiner Funktionen, können die Symptome manifestieren in physische als auch kognitive und emotionale Probleme. Diese geringfügigen Gehirnerschütterung Symptome werden unten diskutiert.

Anzeichen und Symptome von untergeordneter Gehirnerschütterungen

Gehirnerschütterung Symptome können durch plötzliches Auftreten, oder diese nicht erst mehrere Stunden oder Tage nach der Kopfverletzung deutlich gekennzeichnet sein. Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen und ein Klingeln Gefühl in den Ohren oder Tinnitus sind die häufigsten Symptome von untergeordneter Gehirnerschütterungen. Diese Symptome können oder können nicht durch einen kurzen Zeitraum der Bewusstlosigkeit folgen. Zusammen mit diesen kleinere Gehirnerschütterung Symptome, kann die Person Übelkeit und Erbrechen nach einem Kopf oder Hirnverletzung erleben. Schädigung des Gehirns kann auch Auswirkungen auf die motorische Koordination der Verletzten Person. Erfahren Sie mehr über die Symptome der Hirnschädigung und traumatische Hirnverletzungen.



Wie bereits erwähnt wurde, können kleinere Erschütterungen die kognitiven Fähigkeiten eines Individuums für einige Zeit beeinträchtigen. So, verwaschene Verwirrtheit oder Desorientierung, Sprach-und temporären Gedächtnisverlust oder Amnesie kann einige andere wichtige leichte Gehirnerschütterung Symptome sein. Der Betroffene weisen in der Regel post-traumatische Amnesie, wo er oder sie kann fehlschlagen, um die Ereignisse nach der Kopfverletzung oder führenden zurückzurufen. Später können einige Verhaltensänderungen bemerkt werden, da die Person kann reizbar oder unruhig und kann von Schwierigkeiten bei der Konzentration und Denken beklagen. Einige andere bemerkenswerte Gehirnerschütterung Symptome sind Änderungen im Schlaf-Muster, Depression, Müdigkeit, erhöhte Lichtempfindlichkeit und Verlust des Gleichgewichts.

Normalerweise führt leichte Gehirnerschütterung Erholung nicht mehr als drei Monate mit ausreichend Ruhe und richtige Behandlung. Aber viele Male, ist beobachtet worden, dass das, was sollte ursprünglich eine kleine Gehirnerschütterung erwies sich eine Verletzung der schwereren Natur sein nach wenigen Tagen. Als kann zum Beispiel Anfälle und Lähmung bestimmter Teile des Körpers ein paar Tage nach der Kopfverletzung auftreten. Wenn die Symptome der leichte Gehirnerschütterung wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und Sehstörungen über einen längeren Zeitraum anhalten oder in der Natur wiederkehrende, dann ist es besser, einen Arzt ohne Zeit zu verlieren suchen. Außerdem, wenn die Person Erfahrungen Verlust von Geschmack oder Geruch, perseverierenden, Krampfanfälle, und seine Pupillen erweitert werden, so können diese zeigen, dass die Verletzung schwerer als vermutet wurde, ist. Mehr auf leichte Gehirnerschütterung Symptome.

Behandlung und Vorbeugung

Wenn es um leichte Gehirnerschütterung Behandlung kommt, ist Ruhe oft als der beste Weg, um eine schnelle Wiederherstellung zu gewährleisten betrachtet. Anwendung Eisbeutel auf den verletzten Bereich zu, kann helfen, die Schmerzen zu lindern, während einzelne Symptome möchten, können Kopfschmerzen mit entsprechenden Schmerzmitteln behandelt werden. Die Ärzte in der Regel durchführen Röntgen-und CT-Scan des Schädels und des Gehirns, zu bestätigen, wenn keine größeren Schäden durch den Kopfverletzungen verursacht wurden. Zusammen mit der Behandlung, können bestimmte Vorsichtsmaßnahmen wie das Tragen eines Helmes oder Gurt verhindern, dass eine große Anzahl von kleineren Erschütterungen. Ebenso können die Athleten auch vermeiden den meisten Fällen von Kopfverletzungen mit ein wenig Sorgfalt und Vorsicht. Andernfalls kann wiederholt Gehirnerschütterungen schließlich beschädigt das Gehirn und dergleichen Komplikationen, Demenz und Alzheimer-Krankheit können folgen. Erfahren Sie mehr über leichte Gehirnerschütterung Behandlung.

Jede Art von Verletzungen oder Traumata auf den Kopf sollte nicht vernachlässigt werden. Stattdessen sollten wir immer für die leichte Gehirnerschütterung Symptome aussehen nach einer Kopfverletzung. Wenn die Symptome vorhanden sind, dann sollte ein Arzt konsultiert werden, um herauszufinden, ob es eine kleine oder große Erschütterung ist. Einige populäre, aber falsche Vorstellungen über Gehirnerschütterungen sind, dass sie immer von Verlust des Bewusstseins begleitet, und wenn ein Gehirnerschütterungen nicht durch Verlust des Bewusstseins begleitet, dann ist es eine leichte Gehirnerschütterung. Aber, wie wir bereits erwähnt haben, kann Gehirnerschütterungen oder nicht zu Bewusstlosigkeit führen, so gut sie kann in der Natur schwer, auch wenn sie nicht durch den Verlust des Bewusstseins folgen. Daher sollte man genau beobachten, die leichte Gehirnerschütterung Symptome, und wenn sie alarmierend zu sehen, konsultieren Sie einen Arzt frühestens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen